Steffen Bilger MdB und Konrad Epple MdL laden zu einem gemeinsamen Facebook-Live ein



Steffen Bilger, Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Ludwigsburg und Konrad Epple, Landtagsabgeordneter des Wahlkreises Vaihingen, laden am Montag, 1. Februar um 17:30 Uhr auf der Facebook-Seite (www.facebook.com/steffen.bilger.cdu) zu einem sogenannten Facebook-Live ein. Gemeinsam wollen die beiden Abgeordneten Fragen zu aktuellen Themen, speziell natürlich rund um das Thema „Corona”, beantworten.

Bereits zu Beginn der Corona-Pandemie habe ich über die digitalen Plattformen angeboten, anstatt der sonst üblichen Sprechstunden oder dem jährlichen Tag der offenen Tür im Wahlkreisbüro, mit den Bürgern in meinem Wahlkreis im Dialog zu bleiben. Dieses Format möchte ich aufgrund der erfreulichen Resonanz weiterhin regelmäßig anbieten und so freue ich mich auf den digitalen Austausch zu allen politischen Fragestellungen, so Steffen Bilger.

„Die notwendigen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie machen es derzeit leider unmöglich, dass Steffen Bilger und ich mehrere Menschen bei einer gemeinsamen Veranstaltung treffen. Deshalb danke ich Steffen für seine Einladung zu seinem bekannten Format Facebook-Live und freue mich auf ein interessantes Gespräch mit vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.“, ergänzt Konrad Epple.

Fragen an Steffen Bilger MdB und Konrad Epple MdL können bereits im Vorfeld per Mail an sein Wahlkreisbüro über steffen.bilger.wk@bundestag.de gestellt und eingereicht werden.

» Pressemeldung (Download als PDF)

X
X