Steffen Bilger MdB lädt zu einer telefonischen Bürgersprechstunde ein



Steffen Bilger, der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Ludwigsburg, bietet am Mittwoch, 20. Mai von 15:30 bis 17:00 Uhr eine telefonische Bürgersprechstunde an.

“In den vergangenen Wochen haben mich viele Mails, Briefe und Anrufe aus dem Wahlkreis zu den politischen Entscheidungen im Rahmen der Corona-Pandemie erreicht. Nachdem aktuell keine direkten Bürgersprechstunden und persönlichen Treffen möglich sind, möchte ich den Bürgern in meinem Wahlkreis telefonisch die Möglichkeit geben, mir ihre Meinung zu sagen und Fragen zu stellen”, so der Ludwigsburger Bundestagsabgeordnete.

Eine Anmeldung zur telefonischen Sprechstunde ist nicht notwendig. Steffen Bilger ist am Mittwoch, 20. Mai zwischen 15:30 und 17:00 Uhr unter 07141/9133980 telefonisch erreichbar.

» Pressemeldung (Download als PDF)

X
X