Steffen Bilger bietet Facebook-Live zu Fragen zum Thema Corona an

Steffen Bilger MdB, der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Ludwigsburg, bietet am Freitag, 27. März um 16:00 Uhr auf seiner Facebook-Seite (www.facebook.com/steffen.bilger.cdu) ein sogenanntes Facebook-Live an, im Rahmen dessen er Fragen rund um das Thema “Corona” beantwortet.

“Mich erreichen in den letzten Tagen sehr viele Fragen aus allen gesellschaftlichen Gruppen und Bereichen, wie es denn nun konkret weitergeht, welche Maßnahme diese Woche im Bundestag beschlossen wurden und wie sich dies alles für die Betroffenen konkret auswirkt. Nachdem aktuell keine Bürgersprechstunden und direkten Treffen möglich sind, möchte ich den Bürgern in meinem Wahlkreis über diese digitale Plattform die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen.”, so der Ludwigsburger Bundestagsabgeordnete.

Fragen an Steffen Bilger MdB können bereits im Vorfeld per Mail an sein Wahlkreisbüro über steffen.bilger.wk@bundestag.de gestellt und eingereicht werden. Die Büros von Steffen Bilger in Ludwigsburg und Berlin sind zudem wie üblich telefonisch oder per Mail erreichbar unter 07141/9133980 und steffen.bilger.wk@bundestag.de (Ludwigsburg) und 030/22772390 und steffen.bilger@bundestag.de (Berlin).