Einladung zum Tag der offenen Tür im Wahlkreisbüro am 10. August 2019



Der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Ludwigsburg und Parlamentarische Staatssekretär Steffen Bilger (CDU), lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum Tag der Offenen Tür im Wahlkreisbüro in Ludwigsburg ein.

Steffen Bilger: “Nach der Kommunal- und Europawahl sowie spannenden und intensiven Monaten in Berlin ist mir auch in der politischen Sommerpause der Austausch wichtig. Der Tag der offenen Tür in meinem Wahlkreisbüro ist hierbei eine gute Tradition geworden und bietet die Gelegenheit für interessante Gespräche. Ich freue mich auch in diesem Jahr wieder viele bekannte und neue Gesichter zu begrüßen.“

Das Wahlkreisbüro ist die Anlaufstelle für alle Anliegen der Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises Ludwigsburg. Steffen Bilger MdB wird im genannten Zeitraum gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.

Der Tag der offenen Tür findet statt am: Samstag, 10. August 2019 zwischen 11.00 und 14.00 Uhr im Wahlkreisbüro in der Uhlandstraße 21 in Ludwigsburg.

» Pressemeldung (Download als PDF)

X
X