Steffen Bilger bietet Facebook-Live zu Fragen zum Thema Corona an

Steffen Bilger MdB, der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Ludwigsburg, bietet am Mittwoch, 14. Oktober um 17 Uhr auf seiner Facebook-Seite (www.facebook.com/steffen.bilger.cdu) erneut ein sogenanntes Facebook-Live an, im Rahmen dessen er alle aktuellen Fragen, auch rund um das Thema “Corona” beantwortet.

“Bereits zu Beginn der Corona-Pandemie habe ich über die digitalen Plattformen angeboten, anstatt der sonst üblichen Sprechstunden oder dem jährlichen Tag der offenen Tür im Wahlkreisbüro, mit den Bürgern in meinem Wahlkreis im Dialog zu bleiben. Dies Format möchte ich aufgrund der erfreulichen Resonanz weiterhin regelmäßig anbieten und so freue ich mich auf den digitalen Austausch zu allen politischen Fragestellungen“, so der Ludwigsburger Bundestagsabgeordnete.

Fragen an Steffen Bilger MdB können bereits im Vorfeld per Mail an sein Wahlkreisbüro über steffen.bilger.wk@bundestag.de gestellt und eingereicht werden.